
Das Sachverständigenbüro, Energie- und Bauberatung in Lorsch (familiengeführt) sucht zum sofortigen Eintritt
eine/n Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit
Montag - Freitag, 8:00 - 12:00 Uhr
die durch ein breitgefächertes Aufgabenspektrum in den Bereichen Kommunikation, Organisation und
Administration dem Chef die nötige Unterstützung und Entlastung bieten kann.
Was erwartet Sie:
- Bearbeitung der Eingangspost, sowohl postalisch als auch per E-Mail
- Terminkoordination
- Organisierte Ablage und Administration der Unterlagen
- Vorbereitung der Buchhaltung
- Erstellung von Kostenrechnungen und Angeboten
Was bieten wir:
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen Betrieb
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Freundliches und familiäres Betriebsklima
- Hinweis: Es arbeiten teilweise zwei liebe Hunde mit
Was sollten Sie mitbringen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung als Sekretärin
- Schnelle Auffassungsgabe, gut organisierte und priorisierte Arbeitsweise
- Ein freundliches, kompetentes Auftreten gegenüber Kunden
- EDV-Kenntnisse in allen relevanten MS-Office-Programmen
- Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns darauf, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen,
gerne auch per E-Mail, an:
Sachverständigenbüro
Energie- und Bauberatung Lorsch
Dipl.-Bauing. Dirk Norman Giesler
Hirschstr. 40
D-64653 Lorsch