Stelle als Sekretär/in zu besetzen

Das Sachverständigenbüro, Energie- und Bauberatung in Lorsch (familiengeführt) sucht zum sofortigen Eintritt

 

eine/n Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit

Montag - Freitag, 8:00 - 12:00 Uhr

 

die durch ein breitgefächertes Aufgabenspektrum in den Bereichen Kommunikation, Organisation und

Administration dem Chef die nötige Unterstützung und Entlastung bieten kann.


Was erwartet Sie:

  • Bearbeitung der Eingangspost, sowohl postalisch als auch per E-Mail
  • Terminkoordination
  • Organisierte Ablage und Administration der Unterlagen
  • Vorbereitung der Buchhaltung
  • Erstellung von Kostenrechnungen und Angeboten

Was bieten wir:

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen Betrieb
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Freundliches und familiäres Betriebsklima
  • Hinweis: Es arbeiten teilweise zwei liebe Hunde mit

Was sollten Sie mitbringen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung als Sekretärin
  • Schnelle Auffassungsgabe, gut organisierte und priorisierte Arbeitsweise
  • Ein freundliches, kompetentes Auftreten gegenüber Kunden
  • EDV-Kenntnisse in allen relevanten MS-Office-Programmen
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen,

gerne auch per E-Mail, an:

 

Sachverständigenbüro

Energie- und Bauberatung Lorsch

Dipl.-Bauing. Dirk Norman Giesler

Hirschstr. 40

D-64653 Lorsch

info@bauberatung-giesler.de