Kundeninformation Mai 2018

„Aufgrund der Tatsache, dass das Sachverständigenbüro in zurückliegenden, aktuelle oder sich anbahnende juristische Vorgängen eingebunden war bzw. ist, kann unter Umständen  insbesondere im Bereich der energetischen  Sanierungen mit bestimmten Beteiligten (derzeit betroffen vorwiegend der Wormser Bereich) zusammen gearbeitet werden, damit sich das Sachverständigenbüro nicht dem Vorwurf der Befangenheit aussetzt.

Da hier derzeit ein Abmahnungsvorgang durch eine generische Anwaltskanzlei anhängig ist bzw. möglicherweise eine entsprechende Auseinandersetzung bevorsteht, wird dies derzeit von der Rechtsabteilung geklärt. Die ursprüngliche Liste, die an dieser Stelle veröffentlicht war, wird daher bis auf Weiteres, insbesondere im Hinblick auf das Inkrafttreten der neuen Datenschutzverordnung, herausgenommen.“